Über mich

"Ich habe eine ewige Studentin geheiratet "das sagt zumindest mein Mann. Was kann interessanter sein als in jedem Alter etwas Neues kennen zu lernen, zum Beispiel mit Ende 30 eine neue Sprache oder mit Anfang 40 einen neuen Beruf?

Ist es nicht fantastisch einmal komplett alles umzudrehen um etwas Neues zu machen? Ich war über zehn Jahre im Pharmamarketing in Moskau tätig und ich habe Universitätsabschlüsse in Betriebswirtschaft, MBA und in Englisch. Aber nun mache ich etwas, was ich viel mehr mag. Ich bin bei den schönen Dingen des Lebens angekommen, bei den Dingen, die das Leben bereichern: Schmuck, edle Steine und Perlen!

 

Was mache ich genau?

Ich helfe interessierten Damen oder deren Männern bei der Auswahl und Beschaffung von Schmuck. Ich berate bei der Qualität von edlen Steinen sowie Perlen und erkläre zum Beispiel woher ein Stein kommt, wie er geschliffen ist und was das bedeutet. Seine Eigenschaften oder seine Qualität sind dann kein Geheimnis mehr. Ich übersetze dabei die gemmologische Fachsprache verständlich. Das kann in Deutsch, Englisch oder Russisch sein.

Meine Zusammenarbeit mit Designern, Goldschmieden oder Schleifern verkürzt und vereinfacht Ihren Weg zu dem Schmuck, den Sie haben wollen. Ich habe einen guten Überblick über die neuesten Trends beim Schmuckdesign, weil ich die Internationalen Fachmessen besuche.

Warum tue ich das?

Ich tue es, weil ich es liebe und weil die Natur und alles Natürliche mir seit meiner Kindheit am Herzen liegen.

Bis heute ist die Natur meine Energiequelle. Es ist kein Zufall, dass ich mich zur Selbstständigkeit entschlossen und mich den edlen Steinen zugewendet habe.  Für die "Brücke" zwischen Hobby und Geschäft habe ich die Ausbildung am International Gemological Institute (IGI) in Antwerpen zur Gemmologin erfolgreich abgeschlossen.

Das weiteren bin ich ausgebildete Spezialistin für schöne Steine und Schmuck von GIA. Auf diese Weise näherte ich mich meinem Traum – mit dem schönen umzugehen!

Gems Love Affair

Geburtstag/Hochzeit /
Jahrestag- Geschenk vergessen?

Emergency Call:
48 Stunden Service nutzen

Gems Love Affair

20-minutige Beratung rundum Ihr Schmuckstück.

20-minutige Beratung per Skype, Whatsapp oder Telefon vereinbaren

Gems Love Affair

Eine Edelsteinkollektion anlegen oder Ihre Kollektion bereichern?

Edelstein als Investment bestellen

Gems Love Affair

Bald ist Fachmesse!

Den neuesten Schmuck bestellen

INHORGENTA, München

22-24 Februar 2019